Präventionskurse

Babenhausen, Erkheim, Mindelheim, Krumbach und Türkheim

training-gruppe

Bis zu 75 € sparen

Unsere Präventionskurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention anerkannt und werden mit bis zu 75,00 € von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Pro Kalenderjahr werden bis zu zwei Präventionskurse gefördert. Für eine Bezuschussung müssen Sie an mind. 80% der Kursstunden teilgenommen haben.

Ablauf Erstattung der Kursgebühren

Die Gebühren werden am ersten Kurstag bar bezahlt. Sie erhalten eine Quittung nach Barzahlung und zusätzlich am letzten Termin eine Teilnahmebescheinigung.

Quittung und Teilnahmebescheinigung reichen Sie nach dem Kurs bei der individuellen Krankenkasse ein. Die Kostenerstattung erfolgt auf Ihr Konto.

fitness-mindelheim

Achtung

Bei folgenden Erkrankungen ist ein Hinweis unter „Anmerkungen und Fragen“ bei der Online-Anmeldung notwendig:

• Alle akuten (fieberhaften) Infekte
  • Einnahme von Antibiotika
  • Stoffwechselerkrankungen (Diabetes, Hyperthyreose,…)
  • Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems (Thrombosen, Herzfehler, Arhythmien, Hypertonie,…)
  • Gelenkerkrankungen, -ersatz
  • jegliche körperliche Erkrankungen, Einschränkungen und Beschwerden
  • Schwangerschaftsgymnastik, Yoga für Schwangere: Bitte klären Sie mit Ihrem Frauenarzt ab, ob einer Teilnahme an unseren Kursen nichts im Wege steht und informieren Sie uns bei jeglicher Beeinträchtigung.

Bitte beachten Sie unsere AGB Präventionskurse.

AlleBabenhausenErkheimMindelheimTürkheimKrumbach

Wird geladen ...

Lesen: Hinweise zum Benutzerkonto bei Gesundheitszentrum ProPhysio

Für Sie wird automatisch ein Benutzerkonto erstellt, sobald Sie bei uns Ihren ersten Präventionskurs oder Fitnesskurs buchen. Sie erhalten dann eine entsprechende E-Mail mit Ihren Benutzerdaten. Mit Ihren Benutzerdaten können Sie sich auf “Mein Bereich” im Hauptmenü anmelden.

Passwort vergessen? Bitte hier klicken um ein neues Passwort zu generieren.