Immer nah am Kunden

Heilmittel und Prävention

Wir bieten Physiotherapie an unseren ProPhysio Standorten in Mindelheim, Babenhausen, Türkheim sowie Erkheim oder auch bei Ihnen zu Hause an.

physiotherapie-erkheim

GEMÜTLICHES AMBIENTE

Physiotherapeutische Behandlung findet bei Prophysio immer in ansprechenden und geschlossenen Räumen statt, damit die Privatsphäre gewährleistet ist und Sie sich als Patient wohlfühlen.

fitness studio training trainer

Qualitative Therapie

Sportverletzungen, Rückenbeschwerden, neurologische Erkrankungen oder Beschwerden im Alter behandeln wir bei ProPhysio. Wir haben die Spezialisten, das richtige Equipment und die Trainingsräume, um die Betreuung zu gewährleisten, die Sie brauchen.

PHYSIOTHERAPEUT/IN

Ein Beruf, der viel fordert, aber auch ganz viel zurückgibt. Ein schöner Einblick in den Alltag eines Physiotherapeuten, der bei uns in Mindelheim arbeitet.

Physiotherapie nach Krankheitsbildern

Eine Behandlung bei der Physiotherapeutin oder dem Physiotherapeuten bietet sich bei einer Vielzahl an Befunden und Krankheitssymptomen an.

Physiotherapie bei Skoliose

Rückenschmerzen behandeln mit Physiotherapie

Bei Arthrose hilft Physiotherapie

Physiotherapie bei Säuglingen

Ihre Gesundheit

Legen Sie Ihre Gesundheit in unsere Hände. Wir stellen Ihnen freundliche und kompetente Therapeutinnen und Therapeuten zur Seite.

fitness-mindelheim
Physiotherapeutische Behandlung

Wie lange eine Behandlung bei ProPhysio dauert, hängt von der Behandlungsart ab und fängt immer mit einer Befundaufnahme an. Eine Sitzung kann in der Regel zwischen 20 und 60 Minuten dauern.

erkheim-empfang
IHR WEG ZU UNS

Physiotherapie in Mindelheim, Babenhausen, Türkheim, Erkheim oder zu Hause.

Kommen Sie gemütlich an und finden Sie sofort vor dem Haus einen kostenlosen Parkplatz.

Hier geht es zu den Standorten: Mindelheim, Babenhausen, Türkheim, Erkheim

physiotherapie-erkheim
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Beratung und Versorgung zu bieten, deshalb gehen wir während der Behandlung mit Rücksicht sowie Verständnis auf Ihre individuellen Probleme ein.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, brauchen Hilfe oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch. Die Durchwahlen zu unseren Standorten finden Sie direkt hier:

Hier finden Sie uns:

Mindelheim