Karriere bei ProPhysio

Karrieremöglichkeiten & Zukunftsvisionen

Karriere als Angestellter in einer Praxis machen – geht das?

kurs-skoliose

Abwechselnde Arbeit und Verantwortung

In den meisten Praxen wird sich das Arbeits- und Aufgabenfeld eines Angestellten über viele Berufsjahre nicht großartig verändern.

Bei ProPhysio gibt es viele verschiedene kleinere und auch größere Aufgaben und Verantwortungsbereiche.

Alle ProPhysio Standorte haben Geschäftsführer, alle Fachbereiche einen fachlichen Leiter sowie eine/n AnsprechpartnerIn. Andere bereichsübergreifende Aufgaben oder Projekte – wie z.B. die Entwicklung eines 5-S-Models, Praktikantenbetreeuung, Präsentation des Gesundheitszentrums nach Außen usw. – werden von den Mitarbeitern initiiert, koordiniert und umgesetzt.

Visionen für die Zukunft

Als einer der größten privaten Anbieter im Heilmittelbereich in Bayern trägt ProPhysio eine große Verantwortung seinen Mitarbeitern gegenüber einen langfristigen sowie sicheren Arbeitsplatz bieten zu können. 

Wir müssen immer dynamisch bleiben, adaptiv und kritisch sein um rechtzeitig auf politische, demografische, wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Veränderungen reagieren zu können.

Gehalt

Das Gesundheitszentrum ProPhysio GmbH hat ein einzigartiges Gehaltsystem. 

Es werden beim Gehaltssystem auf folgende Faktoren berücksichtigt:

  • Faire und leistungsbezogene Entlohnung
  • Nachvollziehbarkeit und Transparenz
  • Jährliche Gehaltsanpassung, es muss nicht nach Lohnerhöhungen gefragt werden. Die sind bei uns selbstverständlich
  • Männer und Frauen werden gleich fair entlohnt
  • Erhöhung der Vergütungssätze der Kassen werden im Lohn berücksichtigt

 

Zusätzlich bieten wir Zusatzleistungen, die ein Job bei ProPhysio noch attraktiver machen:

  • 100% Übernahme der Fortbildungskosten von Zertifikatfortbildungen
  • 100% Übernahme von Fortbildungskosten bei fast allen anderen Fortbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung
  • Eine Hausbesuchs-Flotte mit ca. 20 ProPhysio-Autos
  • Finanzieller Ausgleich für weitere Wohn-Arbeits-Wege
  • und vieles Mehr

Ich hatte nach meiner Ausbildung sehr viele Jobangebote und habe mich bewusst für ProPhysio entschieden. Alles was mir versprochen wurde, wurde auch eingehalten.

Jaqueline

Physiotherapeutin

Ich rede lieber von meinem Job als von meiner Arbeit. Arbeit assoziiert man mit Belastung und so empfinde ich es einfach nicht. Ich mache meinen Job unheimlich gerne.

Elena

Logopädin

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, brauchen Hilfe oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch. Die Durchwahlen zu unseren Standorten finden Sie direkt hier:

Hier finden Sie uns:

Mindelheim

Babenhausen

Erkheim

Türkheim

Telefonnummern

08261 737765

08333 927900

08336 8138535

08245 90904

 

Öffnungszeiten

Mo - Do: 08 Uhr - 20 Uhr

Fr: 08 Uhr - 16 Uhr

Sa: geschlossen

So: geschlossen