Karriere machen

MAche Karriere als Angestellter bei ProPhysio

Karrieremöglichkeiten & Zukunftsvisionen

Karriere als Angestellter in einer Praxis machen – geht das?

betriebliches-gesundheitsmanagement

Abwechselnde Arbeit und Verantwortung

In den meisten Praxen wird sich das Arbeits- und Aufgabenfeld eines Angestellten über viele Berufsjahre nicht großartig verändern.

Bei ProPhysio gibt es viele verschiedene kleinere und auch größere Aufgaben und Verantwortungsbereiche.

Alle ProPhysio Standorte haben Geschäftsführer, alle Fachbereiche einen fachlichen Leiter sowie eine/n AnsprechpartnerIn. Andere bereichsübergreifende Aufgaben oder Projekte – wie z.B. die Entwicklung eines 5-S-Models, Praktikantenbetreeuung, Präsentation des Gesundheitszentrums nach Außen usw. – werden von den Mitarbeitern initiiert, koordiniert und umgesetzt.

fitness-mindelheim

Visionen für
die Zukunft

Als einer der größten privaten Anbieter im Heilmittelbereich in Bayern trägt ProPhysio eine große Verantwortung seinen Mitarbeitern gegenüber einen langfristigen sowie sicheren Arbeitsplatz bieten zu können.

Wir bleiben immer dynamisch, adaptiv und kritisch, um rechtzeitig auf politische, demografische, wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Veränderungen reagieren zu können.

Ich hatte nach meiner Ausbildung sehr viele Jobangebote und habe mich bewusst für ProPhysio entschieden. Alles was mir versprochen wurde, wurde auch eingehalten.

Jaqueline

Physiotherapeutin

Ich rede lieber von meinem Job, als von meiner Arbeit. Arbeit assoziiert man mit Belastung und so empfinde ich es einfach nicht. Ich mache meinen Job unheimlich gerne.

Elena

Logopädin

Gehalt

Das Gesundheitszentrum ProPhysio GmbH hat ein einzigartiges Gehaltsystem. 

Folgende Faktoren werden beim Gehaltssystem berücksichtigt:

  • Faire und leistungsbezogene Entlohnung
  • Nachvollziehbarkeit und Transparenz
  • Jährliche Gehaltsanpassung, es muss nicht nach Lohnerhöhungen gefragt werden, die sind bei uns selbstverständlich
  • Männer und Frauen werden gleich fair entlohnt
  • Erhöhung der Vergütungssätze der Kassen werden im Lohn berücksichtigt

Zusätzlich bieten wir Zusatzleistungen, die einen Job bei ProPhysio noch attraktiver machen:

  • 100% Übernahme der Fortbildungskosten von Zertifikatsfortbildungen
  • 100% Übernahme von Fortbildungskosten bei fast allen anderen Fortbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Eine Geschäftswagen-Flotte mit ca. 20 ProPhysio-Autos
  • Finanzieller Ausgleich für weitere Wohn-Arbeits-Wege
  • und vieles mehr

WERDE TEIL VON PROPHYSIO

Werde ein Teil unseres Interdisziplinären Teams bei ProPhysio. Viele spannende Aufgaben und ein motiviertes Team warten an vier verschiedenen Standorten auf deine Unterstützung. Arbeiten bei ProPhysio ist mehr als nur ein Job. Wir sind ein großes Team und entwickeln uns gemeinsam ständig weiter. Wir freuen uns auf dich!
ProPhysio Jobs

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, brauchen Hilfe oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch. Die Durchwahlen zu unseren Standorten finden Sie direkt hier:

Hier finden Sie uns:

Mindelheim

Babenhausen

Erkheim

Türkheim

Telefonnummern

08261 737765

08333 927900

08336 8138535

08245 90904

 

Öffnungszeiten

Mo - Do: 08 Uhr - 20 Uhr

Fr: 08 Uhr - 16 Uhr

Sa: geschlossen

So: geschlossen