Qualität & Sozial

Qualität und fachliche Entwicklung

Wir fördern, unterstützen und ermöglichen die fachliche, berufliche sowie persönliche Entwicklung aller MitarbeiterInnen. Es sind diese Faktoren, welche die Qualität unseres Angebotes bestimmen.

persönliche weiterentwicklung

In welche Richtung man sich weiterentwickelt, wird von den persönlichen Interessen und Fähigkeiten des Mitarbeiters bestimmt.

Unterstützung bei Fortbildung

Unsere MitarbeiterInnen werden bei den Fort- und Weiterbildungen großzügig unterstützt. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl an internen Schulungen, Seminaren und Workshops an.

Teamwork zwischen Berufsanfängern und Spezialisten

Fachlicher Austausch zwischen Kollegen inter- und extradisziplinär sowie standortübergreifend wird gefördert.

Neueinsteiger werden intensiv betreut im Rahmen einer fachlichen und organisatorischen Einschulung.

Im Gesundheitszentrum ProPhysio GmbH arbeiten erfahrene Spezialisten mit Berufsanfängern intensiv zusammen und beide profitieren voneinander.

Wir legen großen Wert auf hohe therapeutische Qualität und sind stolz darauf, diese Qualität im Rahmen unseres Qualitätsmanagements nachweisen, halten und sogar anheben zu können.

Ich habe mich für ProPhysio entschieden, da ich mich in meinem Jahr als Praktikantin persönlich sowie fachlich entwicklen und viel lernen konnte, die bei anderen Arbeitsgeber erst in drei Jahren möglich wäre.

Natalie

Physiotherapeutin

Am meisten überrascht hat mich das hohe Fachwissen aller Kollegen und die große Bereitschaft, dieses Wissen an mich weiterzugeben. Das habe ich bei keinem anderen Praktikumseinsatz annähernd erlebt.

Armin

Physiotherapeut

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, brauchen Hilfe oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch. Die Durchwahlen zu unseren Standorten finden Sie direkt hier:

Hier finden Sie uns:

Mindelheim

Babenhausen

Erkheim

Türkheim

Telefonnummern

08261 737765

08333 927900

08336 8138535

08245 90904

 

Öffnungszeiten

Mo - Do: 08 Uhr - 20 Uhr

Fr: 08 Uhr - 16 Uhr

Sa: geschlossen

So: geschlossen